Kontakt

Standorte

Hauptsitz Basel

Personal Search AG
Innere Margarethenstr. 12
4051 Basel
Schweiz

T: +41 61 201 30 30
E: info@personalsearch.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08.00h - 17.00h

Filiale Zürich

Personal Search AG
Merkurstrasse 14
8953 Dietikon
Schweiz

T: +41 44 560 03 03
E: info@personalsearch.ch

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 08.00h - 17.00h

Unternehmen

Der Mensch im Mittelpunkt!

Nach einer gewissenhaften, sorgfältigen Vorbereitungsphase nahm die Personal Search zu Beginn des Jahres 2005 ihren Betrieb am Standort Basel auf. Damit war sozusagen auch geografisch der erste Schritt zu einer erweiterten, optimalen Kundenbetreuung getan - und schon im Frühjahr 2006 feierten wir die Eröffnung unserer Zweigniederlassung in Zürich.
Gestützt auf das Know-how und die Erfahrung der Firmengründer in der Personalberatungsbranche gelang dem jungen Unternehmen ein "Start nach Mass".
Die Geschichte durfte weitergeschrieben werden. Mit wachsendem Erfolg behaupten wir uns seither in einem umkämpften Markt - dank der Kombination unserer Unternehmensphilosophie ("Der Mensch im Mittelpunkt!") mit der Bereitschaft des gesamten Teams zu einem in jeder Hinsicht überdurchschnittlichen Einsatz.

Jetzt bewerben

Danke für Ihre Bewerbung! Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren.